Beauty-Tipps für Prinzessinnen

Beauty-Tipps für Prinzessinnen
,

Beauty-Tipps für Prinzessinnen

Mit unseren Beauty-Tipps für Prinzessinnen bekommen Sie jeden Prinz:

Alle, die nicht so eine wunderschöne Stimme wie “ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU” haben, um ihren Traumprinzen zu verzaubern, müssen nicht länger verzweifeln. Denn: Arielle und ihre Schwestern haben Beautytipps von unten im Meer zusammengestellt. Danach fühlt sich bestimmt jede wie eine echte Prinzessin.

Algen sind wahre Powerstoffe. Sie wirken wie ein hochdosierter Cocktail aus Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Aminosäuren, der die Durchblutung fördert, den Stoffwechsel aktiviert, die Haut strafft und die Hautalterung verzögert. Eine Algenpackung als Kur dick auf die Problemzonen aufgetragen, regt den Hautstoffwechsel an, kräftigt das Bindegewebe und glättet Cellulite.

Algen-Masken füllen darüber hinaus den Feuchtigkeitsspeicher von trockener Haut wieder auf. Sie beruhigen angegriffene Haut und lassen sie glatt und zart erscheinen. Außerdem wirkt so eine Gesichtsmaske antibakteriell, also perfekt für Prinzessinnen, die unter unreiner Haut leiden. Weitere Beauty-Tipps für Prinzessinnen sind:

Auch Meersalz ist ein wahrer Alleskönner bei der Schönheitspflege mit zahlreichen Mineralstoffen und Spurenelementen. Ein Peeling mit feinkörnigem Meersalz befreit von abgestorbenen Hautschüppchen und regt dabei die Zellerneuerung und damit Hautverjüngung an. Die Haut wird dadurch glatt, straff und zart und die nachfolgenden Pflegeprodukte können ihre Wirkung besonders gut entfalten.

Arielles Tipp für ein selbstgemachtes Peeling: Ein Salz-Milch-Peeling sorgt für eine Tiefenreinigung! Alles was man dazu braucht, sind ca. 2 EL Meersalz und etwas Milch oder Sahne. Salz und Milch mischen, bis eine schöne, streichfähige Paste entsteht. Dann das Peeling mit sanften Streichbewegungen auf der Haut verteilen, ein wenig einwirken lassen und danach gründlich abspülen.

Aber das Salz im Meerwasser kann Strandbeautys auch schaden. Werden die Haare nach dem Baden nicht ausgewaschen, kann das Folgen haben: Das Meersalz kann sie austrocknen und die von der Sonne geschädigten Haare zusätzlich ausbleichen. Also die Haare nach einem Bad im Meer immer gleich mit klarem Wasser ausspülen und am besten nach einiger Zeit in ein schattiges Plätzchen wechseln.

Bei allen Beach-Prinzessinnen, die doch mal zu viel Sonne erwischt und einen Sonnenbrand bekommen haben, hilft das alte Hausmittel Quark wahre Wunder. Einfach etwas kalten Joghurt oder Quark auf die verbrannten Stellen auftragen und einwirken lassen. Das wirkt angenehm kühl und die Milchsäure stärkt den Säureschutzmantel der Haut.

Noch erfrischender wirkt eine einfache Maske aus Quark, Pfirsich und Honig. Dazu einfach den Pfirsich häuten und pürieren, mit einem EL Quark und einem EL Honig mischen, auftragen, 20 Minuten einwirken lassen und danach gut abwaschen. Das Ganze ein Mal wiederholen.

Nach einer entschlackenden Algenbehandlung, einem reinigenden Salzpeeling und der Sonnenbrand-Notversorgung fehlen nur noch zarte und geschmeidige Lippen, um perfekt gepflegt für ein Date mit dem Traumprinzen zu sein.

Auch hier hat Arielle einen Tipp für eine kleine Minimaske: Zuerst vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste in kreisenden Bewegungen über die rauen Lippen streichen. Danach etwas flüssigen Honig auftupfen und nach zehn Minuten Einwirkzeit mit lauwarmen Wasser wieder abspülen. So werden die Lippen gepflegt und kuss-zart. Frei nach dem weltberühmten Song aus “ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU”: „Küss sie doch!“. Ausgiebige Lippen-Einsätze empfehlen wir zum aktuellen DVD- und Blu-ray-Start.