UGG erfindet sich neu

UGG erfindet sich neu

Die will man gar nicht mehr ausziehen! Das ist der erste Gedanke, der einem beim Betrachten der neuen UGG Kampagne kommt. Das mag sich wohl auch Model Carolyn Murphy beim Shoot für die neue Kampagne gedacht haben. Denn die Stimmung, die sie uns da vermittelt ist relaxt, gemütlich und gechillt. Genau das wonach man sich bei den Temperaturen sehnt.
An den Füßen trägt Carolyn Murphy Boots der neuen UGG Classic Luxe Kollektion. Was dahinter steckt ist ein neues Design für den legendären UGG-Boot. Angepasst an den Trend der Zeit, hat auch der UGG Boot ordentlich entschlackt. Mit einer deutlich schlankeren Silhouette wirkt er gleich viel eleganter am Fuß. Natürlich hat er seine tollen Attribute dabei nicht abgegeben: Genauso wie sein bewährter Vorgänger schützt der neue UGG Boot der Classic Luxe Kollektion vor kalten Füßen und lässt uns gefühlt auf Wolken schweben.

Wie kommt es dazu, dass sich UGG nach 37 Jahren – und ständigem Erfolg – für ein neues Design entschieden hat? Dazu meint UGG Creative Director Leah Larson: “Wir haben uns entschieden, unseren Kunden einen schmaleren Schuh anzubieten um ihnen mehr Flexibilität beim Styling zu geben – damit sie auch in eleganteren Situationen nicht auf den UGG Komfort verzichten müssen. Außerdem haben wir beschlossen die Classic Luxe Kollektion ausschließlich in Italien zu produzieren. Die italienische Handwerkskunst fasziniert Frauen auf der ganzen Welt und ist ein Garant für beste Qualität.” Unsere neuen UGGs sind jetzt also Europäer und nicht mehr Australier.

ugg2

 

Die neuen Slim-Modelle kommen in drei Ausführungen: Abree, Abree Short und Karisa. Übrigens für alle, die jetzt in Panik gleich den Classic Boot auf Vorrat bestellen. Keine Sorge, das alte Modell wird es auch weiterhin zu Kaufen geben.

Maria Romanska