Clevere Strümpfe
Clevere Strümpfe
Was ist sinnlicher als Nylonsrümpfe und sexy Dessous? Genau, es gibt nichts, was sinnlicher ist. Das Traditions-Strumpflabel Fogal lanciert nun kurz vor Valentinstag brandneu eine Hommage an den klassischen Nylonstrumpf. Die Hommage trägt den Namen Noblesse und kommt im luxuriösen Retro-Design. Was das Besondere daran ist? Der Pantypart aus edlem Spitzenband, lässt sich mit wenig Aufwand vom Nylon-Strumpfteil mühelos abtrennen- sollte doch einmal eine Laufmasche entstehen – und kann dadruch auch weiterhin als elegantes Dessous getragen werden. Eine tolle Erfindung finden wir, die sich eindeutig gegen den Trend der Zeit stellt und auf Nachhaltigkeit setzt.
Die Strümpfe kommen selbstversändlich in der bewährten Fogal Qualität des schweizerischen Unternehmens, auf die sich bereits Generationen von Frauen verlassen. Bis dann Mal eine Laufmasche grüßt, darf man sich also lange an den Noblesse-Strümpfen erfreuen.
Fogal wurde im Jahre 1921 von Léon Fogal in Zürich gegründet und war einer der ersten Hersteller, der die gerade erfundenen Nylons in Europa weitläufig verkaufte. Eine einmalige Chance, die das Traditionsunternehmen ergriff, wenig später spielte es bereits in der ersten Liga der Strumpfwaren-Hersteller mit und daran hat sich bis heute auch nicht viel geändert. Jetzt steht das schweizerische Erfolgsunternehmen für exklusive, modische Kollektionen, mit einem großen Sortiment von Strümpfen, Strumpfhosen, Strapsen, Socken, Tops und Bodies bis hin zu Homewear und schwimmt immer noch auf der Erfolgswelle. Als Materialien werden hochwertige Seide, Kaschmir, Wolle oder Nylon verarbeitet. Seine Kundinnen schätzen vor allem die Langlebigkeit und die hohe Qualität der Produkte.
Die Noblesse Reihe von Fogal wird ab Februar im Handel erhältlich sein.