Front Row am Garda See
Front Row am Garda See
Wir Münchner sind ja ganz einfach gestrickt. So schweifen wir zwar gern in die Ferne, bleiben aber nicht gerne weit weg von Zuhause. So kommt uns der nahe gelegene Garda See mehr als recht. Gutes Essen, gutes Klima und die Sprache – Moment mal, die kommt uns doch bekannt vor! Vermutlich, weil sich hier viele Deutsch sprachige Touris wohl fühlen. Wir steigen hier am Liebsten in der seit 1955 eröffneten Villa Giulia ab, dem Traditionshaus, der Familie Bombardelli. Alles sehr familiär, alles heimisch vertraut. So fühlen wir uns gleich wie Zuhause, mit dem tollen Unterschied, sich hier in der Front Row, mit Ausblick zum Garda See zu befinden. Die Villa Giulia ist ein Kleinod und garantiert Entspannung für Körper und Geist. Mit einer fantastischen Gartenanlage und einem direkten Zugang zum See punktet das Vier-Sterne-Hotel auf ganzer Linie. Am Westufer des Gardasees bietet die Villa Giulia alle Voraussetzungen, um die Seele baumeln zu lassen und einen glücklichen Urlaub zu verbringen. Direkt am Wasser gelegen und eingebettet in eine traumhafte Gartenanlage, liegt die italienische Wohlfühloase im verträumten Örtchen Gargnano, umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse.
Letztes Wochenende vom 26.04.-28.04. feierte die Villa Giulia das große Saison-Opening.
Mit dabei waren natürlich auch zahlreiche Medienvertreter.
Auf dem Programm stand unter anderem eine Ausfahrt mit den Giant E-Bikes der Villa Giulia und eine Degustation feinster Olivenöle der Region.
Außerdem wurden die Journalisten in die Historie des Zitronenanbaus eingeweiht und besuchten das legendäre “Il Vittoriale” von Gabriele d’Annunzio.
Am besten erkundet man den See mit dem Fahrrad und so hat Helm- und Brillenspezialist Cratoni und der weltgrößte Bike-Hersteller im Premium-Bereich Giant als Partner für Schutz auf den leider verregneten Straßen gesorgt.
Die Saison in der Villa Giulia geht bis Anfang Oktober 2013.