Im Paradies angekommen
Im Paradies angekommen
Mittendrin und doch wie im Paradies – wer im Meliá Nassau Beach an der Cable Beach in Nassau auf den Bahamas eincheckt, der checkt in Eden ein. Das Hotel liegt im Nordern der idyllischen Insel, an der legendären Cable Beach, die mit weißen Stränden und türkisfarbendem Wasser besticht. Hier findet man Entspannung und Ruhe, ist aber gleichzeitig in nur wenigen Minuten in der City, zum Golfen in den Cable Beach Golf Clubs, zum Shoppen in den unzähligen exklusiven Boutiquen und zum Dinieren und Abfeiern in den exquisiten Restaurants und Nachtlokalen. Wer lieber fernweg sein will von jeglicher Zivilisation, sucht sich einfach ein ruhiges Plätzchen am Strand und taucht ab in den Ozean.
Mit über 694 Zimmern – darunter auch Familienzimmern – und 32 Suiten genießt man hier einen einmaligen Ausblick. Wer sich für ein Premium-Zimmer entscheidet, der blickt auf die Weiten des atlantischen Ozeans und genießt seinen Morgenkaffee mit besten Aussichten. In den 3 Pool-Anlagen kann man dann abends entspannt einen Cocktail schlürfen und flirten, der Getränke-Service am Pool ist selbstverständlich. Oder man chillt einfach im Whirlpool. Dir fehlt die Bewegung nach all dem Sonnen am Strand? Dann lohnt sich ein Besuch des Fitnessraums, egal wann, denn der ist rund um die Uhr geöffnet. Neben den üblichen Fitnessgeräten gibt es hier auch spezielle Trainingsprogramme, z.B. für den Muskelaufbau oder das Bauchmuskeltraining. Es gibt auch verschiedene Kurse am Strand, wie Yoga oder Tanzen.
Auch in Sachen Genuss punktet das Meliá Nassau Beach. Hier gibt es insgesamt sechs verschiedene Gastronomiebereiche, in die City muss man zum kulinarischen Erleben nicht mehr fahren. Neben Steak zum Dahinschmelzen, hat man die Wahl zwischen italienischer Küche, klassischen amerikanischen BBQ Grill-Speisen, den Geschmäkern Mexikos, den Weiten der Sushi-Kunst, spanischen Tapas oder internationalen Mahlzeiten. Natürlich gibt es auch kleine Snacks, die von Salaten für Low-Fat-Jünger bis hin zu real american burgers alles zu bieten haben. In der Eslavida Lobby-Bar kommen außerdem Weinkenner auf ihre Kosten und können dazu hausgemachte Tapas genießen.
Auf hohem Niveau Speisen
Wer im Meliá Nassau Beach es sich so richtig gut gehen lassen will, lässt sich ein Upgrade zu „The Level“ geben. Das ist der beste VIP-Status den man sich in einem Hotel geben lassen kann, um sich wie ein König zu fühlen: Privater Concierge-Service, Zugang zu einer privaten Lounge und das beste: Essen und trinken so viel man will und das den ganzen Tag. Sieben Restaurants und eine Wet Bar, hier kann man nicht nein sagen, vor allem, wenn das Essen soooo gut ist. Bei The Level gibt es eine private Express Lounge zum ein- und auschecken, in der es rund um die Uhr etwas zu Essen und trinken gibt. Dazu einen abgetrennten Liegebereich für Erwachsene, kostenlose Sonnencreme und Personal, welches einem den ganzen Tag Getränke und Essen an die Liege serviert. Dazu wird man bei der Tischreservierung bevorzugt und kann kostenlos den Meeting-und Business Raum mieten. Aber wer will das schon auf den Bahamas, wo man stattdessen lieber heiraten kann! Hier gibt es die schönsten Arrangements für Trauungen!
Man stelle sich nur vor: Weißer Sand, kristallklares türkisenes Wasser, ein weißes Zelt in einer Oase voller Blumen und eine Handvoll seiner Lieblingsmenschen, die diesen besonderen Tag mit einem zelebrieren. Hach. Urlaub kann so schön sein.
Mehr Infos zum Meliá Nassau Beach unter melia.com