BEYONCÉ, DIE KÖNIGIN DER GRAMMYS in La Perla
BEYONCÉ, DIE KÖNIGIN DER GRAMMYS in La Perla
Sie war die Königin der Grammys 2014. Beyoncé hat die 56. Verleihung des Oskars der Musik auf sensationelle Art und Weise eröffnet. Der Star des Soal kam in Begleitung ihres rappenden Ehemannes Jay Z zur beliebten Grammy-Verleihung und performte den dort ihren neuen Song „Drunk to Love“. Im Mittelpunkt des atemberaubenden Looks von Beyoncé stand das Cage Top von La Perla, das sie über einem Body aus schwarzem Tüll trug.
Dieses Kleidungsstück ist Ausdruck einer 2007 ins Leben gerufenen kreativen Bewegung. Hieraus ist das äußerst ikonenhafte „Cage Bustier“ hervorgegangen, das von Mode-Ikonen und Stars, wie beispielsweise Victoria Beckham im Video der Wiedervereinigung der Spice Girls, das den Titel „Headlines“ trägt, getragen wird.
Das von Beyoncé für die Grammys gewählte Top gehört einer aus komplett schwarzer Seide gefertigten Capsule Collection an, die auch eine Jacke sowie einen BH mit Stäben im Atlasseiden-Finish beinhaltet. Dieses beeindruckende Ensemble wird vollständig von Hand modelliert.
Und um dieses Teil gibt es einen regelrechten Hype in der Welt der Mode: Denn genau dieses Teil trugen kürzlich auch Chiara Ferragni, die umsatzstärkte Fashion-Bloggerin und Gründerin von „The Blond Salat“ und das chinesische Top-Model Liu Wen, eine der Protagonistinnen der Print-Kampagne von La Perla Frühling/Sommer 2014 beim Elite World Final in Shenzhen.